Herzlich Willkommen.
Startseite
Unser Angebot
Unsere Ponys
Unsere Preise
Anfahrt
Kontakt
Impressum
 
 
 
 

Unsere Ponys.

Unsere Ponys leben artgerecht in Gruppen-Auslaufhaltung, die es ihnen ermöglicht soziale Kontakte zu ihren „Kollegen“ zu unterhalten.
Diese Haltungsform ist die ideale Voraussetzung dafür, dass die Tiere trotz ihres anspruchsvollen Jobs aufgeschlossen und ausgeglichen bleiben und freudig mitarbeiten.

 

Hier unsere „Happy-Ponys“ von klein nach groß:

AsmaAsma

Hallo mein Name ist Asma.

 

Ich bin mit 90 cm die Kleinste vom
happy-ponyhof. Trotzdem bin ich eine richtige kleine Dame und mag Kinder sehr gerne. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Ponyführen?

NuriNuri

 

Ich bin Nuri.

 

Manche Leute sagen ich wäre ein kleiner Frechdachs. Ich persönlich halte mich einfach nur für extrem clever- ich kann sogar ein paar kleine Zirkuskunststücke.

PongPong

 

Hi, ich bin Pong.

 

Ich bin erst fünf und der Jüngste der Truppe.

 

Ich habe aber schon sehr viel gelernt und bin sehr brav. Die Menschen sagen ich wäre ein sehr elegantes und sportliches Pony und sie haben recht ?!!

AnderlAnderl

 

Hallo Zusammen!

 

Ich heiße Anderl und bin ein Haflinger, wie Ihr sicher schon an meiner blonden Mähne erkannt habt. Ich bin ein sehr erfahrenes Pferd und kann schon sehr viel.

 

Bei meinen Kollegen dulde ich keine Widerrede, aber zu Menschen bin ich ausgesprochen freundlich.

SuleikaSuleika


Grüß Euch!

 

Ich heiße Suleika und bin die Größte unter den happy-ponys. Ich bin sechs Jahre alt und sehr brav und gelassen.

 

Ich bin die Mama von Piroschka. Vielleicht besucht Ihr ja mal mein Baby und mich?

PiroschkaPiroschka


Ich bin noch ganz klein.

 

Ich bin das erste Fohlen, das auf dem happy-ponyhof zur Welt gekommen ist.

 

Meine Mama war ein "Doppelpack" (wie sich erst nach dem Kauf der Stute herausstellte).